Generalversammlung im April 2021 abgesagt

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, die Generalversammlung, die traditionell am Ostermontag (05. April 2021) stattfindet, absagen zu müssen. Zwar ist aktuell noch nicht bekannt, ob die bis zum 07. März geltenden Corona-Beschränkungen verlängert werden. Aufgrund der Gefahr der Mutationen ist allerdings wohl davon auszugehen, dass diese Beschränkungen auch bis Ostern anhalten werden. Vorstellen kann man sich auf jeden Fall nicht, dass wir eine Versammlung mit 100 Personen abhalten dürfen.Wir möchten zunächst den weiteren Verlauf der Pandemie abwarten und hoffen, die Generalversammlung im Herbst diesen Jahres nachholen zu können.

Schützenfest

Diverse Vereine in der Umgebung haben ja bereits ihre Schützenfeste für 2021 abgesagt, mit dem Schützenverein Wehr auch der erste Legdener Verein.

Leider müssen wir nach aktuellem Stand davon ausgehen, dass wir auch in 2021 kein Schützenfest in gewohnter Form feiern können.

Wir werden aber die Entscheidung bis Ende März hinauszögern, so ist es auch mit dem Festwirt besprochen. Sollten wir kein Schützenfest feiern können, werden wir das Jubiläumsschützenfest fallen lassen und nicht weiter in das Jahr 2022 verschieben.